Alte Herren

Seit Sommer 2017 können wir endlich auch mit einer Altherren Mannschaft antreten. Unsere neuformierte Truppe freut es, sich mit gleichgesinnten, ähnlich routinierten Mannschaften zu meßen.

 

Wir suchen stets gegnerische Mannschaften für Freundschaftsspiele!

Meldet euch unter: kontakt@asv-giessen.de oder nutzt das Kontaktformular der Hompage.

 

 

Hier finden Sie uns

ASV 1953 Giessen e.V.
Gleiberger Weg 37
35398 Giessen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 641 97184734 (Sportheim)

oder per E-Mail 

kontakt@asv-giessen.de

 

 

kicker Fußball News

"Wir werden alles tun": Ziehl glaubt trotz Remis weiter an Aufstiegschance (Wed, 24 Apr 2024)
Durch das 1:1 im Nachholspiel gegen Essen hat es der 1. FC Saarbrücken genauso wie sein Gegner verpasst, Druck auf Tabellenrang drei auszuüben. Verantwortlich dafür war vor allem eine schwache erste Halbzeit, da konnte auch eine starke zweite nichts mehr dran ändern.
>> Mehr lesen

Artistischer Scamacca und zwei späte Treffer: Atalanta zieht ins Finale ein (Mi, 24 Apr 2024)
Das Hinspiel der Coppa Italia hatte Florenz mit 1:0 gewonnen, im Rückspiel schlug Atalanta im heimischen Stadion mit 4:1 zurück. In Überzahl und dank zwei später Treffer zog Bergamo ins Finale ein.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© asv1953giessen