Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

ASV 1953 Giessen e.V.
Gleiberger Weg 37
35398 Giessen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 641 97184734 (Sportheim)

oder per E-Mail 

kontakt@asv-giessen.de

 

 

kicker Fußball News

Das Restprogramm von Arsenal, City und Liverpool (Thu, 25 Apr 2024)
Arsenal, ManCity und Liverpool - in England tobt noch immer ein immens spannender Dreikampf um die Meisterschaft. Das Restprogramm des englischen Top-Trios …
>> Mehr lesen

Bayers Kampf um die Serie: Wo Xhaka fehlen wird und wo nicht (Do, 25 Apr 2024)
Kommt Bayer 04 ungeschlagen durch diese Bundesligasaison? Am Samstag steht Leverkusen gegen Stuttgart für dieses Ziel vor seiner größten verbliebenen Herausforderung. Doch ausgerechnet dann fehlt erstmals Mittelfeld-Boss Granit Xhaka.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© asv1953giessen